Schnellauswahl-Filter in Synaptic hinzufügen

10
5760
pashminu / Pixabay

Nach der Installation von Debian GNU/Linux Version 8 fehlt in Synaptic der Schnellauswahl-Filter. Abhilfe schafft hier:

news-733

10 Kommentare

  1. Wir finden den Tip sehr gut, weil für Einsteiger wie z.B. mein Enkel, der kürzlich danach gefragt hatte, es hilfreicher ist. Konnte Ihm keine Antwort geben. Ich komme mit Synaptic auch ohne Schnellauswahl-Filter klar, aber so lässt es sich doch besser arbeiten. Unsere Meinung.

    Darum Danke „intux“ für den Beitrag. Es hat alles funktioniert!

    hacky51(Buntu-Fans aus der Börde SA)

  2. Ganz herzlichen Dank für den Tipp. Mir hat die Schnellsuche in der Tat gefehlt, auch wenn ich üblicherweise in der Konsole meine Updates fahre. Um mir einen Überblick zu verschaffen ist Synaptic für mich aber unentbehrlich. Und die Schnellsuche auch.

    Daumen hoch für den Tipp! 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein