6 Kommentare

  1. …seit wann kannst du surfen?

  2. Tit/Shift ? Gehts da um Titten ? Oder meinst du Tilt/Shift ? :)

    Und gibts eigentlich ein Foto von Dir ohne das eine Kamera in deinem Gesicht klebt ? Oder musst du dich aus irgenwelchen Gründen verstecken ?

    Fragen über Fragen .. herrje bin ich neugierig …

    • Oh, diese verdammten Schreibfehler. Natürlich handelt es sich um Tilt/Shift. Ich werde es sofort ändern! Danke für den Hinweis.
      Die Fotos habe ich fast ausschließlich selbst gemacht. Auch das Profilfoto wurde mit meiner SLR im Spiegel aufgenommen. Ich schaue dabei immer (technisch bedingt) durch das Objektiv. Deshalb gibt es kein echtes Portrait. Ich wusste gar nicht, dass es tatsächlich jemanden interessiert wie ich aussehe!?
      Ja, und verstecken tue ich mich bestimmt nicht (siehe Standort). Ich werde dann mal ein Foto mit Gesicht machen lassen und einstellen.
      Auf petersbergtour.de gibt es genügend Bilder von mir.

    • Mir fällt gerade ein, dass es in der Galerie ein Foto von mir auf einem Surfbrett gibt. Das hat meine Frau in Ägypten von mir gemacht.

  3. Jaja, die Schreibfehler :)

    Ich bin auch gerade dabei, von mir selber Portraits zu machen. Nicht so einfach wie es sich anhört. Aber dank genug Softboxen, Hintergrundsystem und Fernauslöser sowie viel Geduld machbar. Ein per HDMI angeschlossener Monitor hilft auch ungemein, um die Positionierung einfacher zu gestalten. Na mal sehen, was das gibt. Dienstag sollte es fertig sein. Vieleicht mache ich auch ein Bild per Spiegel mit meiner EOS vor dem Gesicht, mal sehen ;)