Panorama mit AutoStitch

3
2344
Skitterphoto / Pixabay

Da ich schon lange Panoramen abbildungstechnisch auf meine Festplatte brenne will ich euch folgendes Tool, dass das ganze Unterfangen erst möglich gemacht hat, nicht vorenthalten. Die Rede ist von AutoStitch. Es ist frei erhältlich und SEHR leistungsfähig. Viele kommerzielle Programme nutzen die Technik jedoch ist auch die Freeversion meiner Meinung nach ausreichend.

=> AutoStitch

3 Kommentare

    • Ja das ist ja schön. Füge doch mal die URL in deinen Beitrag ein, damit alle was davon haben. Für Linux gibt es Programme wie „Hugin“. Schau es dir mal an. Mit Panoramas habe ich leider keine Erfahrung. Was brauchst du denn noch für Hardware? Shcreib mal ein Beitrag darüber. Das interessiert sicher nicht nur mich!?
      Das Inbox-Problem ist gelöst!!!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein