Petersbergtour

0
8036
tookapic / Pixabay

Oft fängt man an Dinge zu vermissen wenn sie nicht mehr da sind. Ich bedauere es sehr nicht an mehr Touren teilgenommen zu haben. Ich denke, man sollte hier immer wieder betonen, dass die Organisation so einer Tour auch immer mit sehr viel Zeit verbunden ist. Nach der 10. Verausgabung und Organisation kann man es durchaus vertreten die Tour mit einem furiosen Ende zu einer Legende zu machen. Ich für mein Teil bin stolz an 3 Touren teilgenommen zu haben und werde die Erlebnisse nicht vergessen und wer weiß was noch kommen wird. In diesem Sinne widme ich ein Foto dieser Tour:

Eine Tür die, ersteinmal aufgebrochen, den Weg für neue Dinge frei macht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein